|
 |
|
1939 |
28 |
|
Ingolstadt |
DKW-Prototyp, von Audi Tradition restauriert |
|
 |
7358 |
1939 |
|
|
Baden |
DKW-Prototyp, aus Lettland nach Deutschland zurückgeführt; mit Skoda-Fahrgestell aufgefunden |
001 |
 |
5xxx5 |
1954 |
45 |
2016 |
Landshut |
Sieben Vorbesitzer, schlechter Zustand. Mehrjährige Komplett-Restauration in Eigenleistung. |
002 |
 |
xxxx4 |
1955 |
50 |
1979 |
Schleswig-Holstein |
Früher Cabrioumbau (wahrscheinlich nach Unfall) unter Verwendung von Teilen des VW-Typ 1 Cabrioverdecks.
Nie restauriert, sondern immer nur repariert. Soweit bekannt, bis auf 3 Jahre Anfang der 90er ununterbrochen
angemeldet und auf der Straße. Weitgehend Wartburg 311 Technik (Achsen/Lenkung/Getriebe) oder höher (Motor/Kühlung/Elektrik). |
003 |
 |
Fxxx4 |
1950 |
28 |
2016 |
Stendal |
Nachbau des einmaligen Prototyps |
004 |
 |
5xxx5 |
1953 |
37 |
1988 |
Luckenwalde |
|
005 |
 |
4xxx2 |
1953 |
28 |
|
Eisenach |
Das Fahrzeug befindet sich in der ständigen Ausstellung im Museum Automobile Welt Eisenach. |
006 |
 |
1xxx2 |
1956 |
30 |
2017 |
Rotenburg (Wümme) |
Fahrgestell 13K12156, Karosserie E 911477 |
007 |
 |
|
1955 |
30 |
1990 |
Glauchau |
Seit 1990 mit Motorschaden abgestellt...soll restauriert werden |
008 |
 |
6xxx1 |
1955 |
34 |
2017 |
Notodden, Norwegen |
Das Auto wurde 1956 in Schweden neu verkauft und im 2017 nach Norwegen importiert.
In letzter Zeit wurde das Auto schwarz lackiert |
009 |
 |
5xxx9 |
1954 |
28 |
2016 |
Notodden, Norwegen |
Während der Restaurierung. |
010 |
 |
57xxx |
1954 |
30 |
|
Norwegen |
Fahrzeug befindet sich weitestgehend im Originalzustand und wurde original in Norwegen verkauft. Fahrzeug befindet sich nach meinen letzten Information noch immer in Norwegen, derzeitiger Eigentümer unbekannt.
Kennzeichen des Fahrzeugs: S6315 |
011 |
 |
|
|
43 |
2017 |
Dongen, Niederlande |
Lackierung Orange/Schwarz, Innenausstattung Rot. |
012 |
 |
1***8 |
1955 |
37 |
2018 |
Wülknitz |
|
013 |
 |
6***0 |
1954 |
|
1993 |
Polen |
Wird seit 2017 restauriert |
014 |
 |
2***6 |
|
30 |
2011 |
Kreischa |
Er wird ab 2022 restauriert |
015 |
 |
7***6 |
1955 |
32 |
|
Lauchhammer |
|
016 |
 |
8***1 |
1955 |
|
1971 |
Zepernick |
Pickup-Umbau im Karosseriewerk Halle |